Sommerspaß im Gartenpool

Erinnert ihr euch an Enna - die im Mai noch in Mama's Bauch steckte? HIER

Heute habe ich sie endlich das erste Mal getroffen, und mich an süssen kleinen Patschefüssen erfreut. Lotta war natürlich auch dabei. Was macht man an diesen heissen Tagen am besten? Im Pool planschen, sich von Oma mit Wassermelone wieder raus locken lassen, und Eiswürfel lutschen...

Bilder folgen...

 

 

 

 

Dokumentarische Familienfotografie von

Nina Gebke.

Ich bin die Fotografin, vor deren Kamera ihr einfach euer Leben lebt! Ich liebe die Fotografie, die zeigt, was ist und habe mich deshalb auf Familienreportagen spezialisiert. Ausserdem liebe ich meine Familie & das Mama-Sein, mein rotes Fahrrad, unsere Häschen und Matilda, den Hund. Yoga und Kuchen mit Sahne helfen immer. Woran ich glaube? Dass Bilder unsere Geschichten bewahren und unsere Geschichten uns verbinden!


Nina Gebke Fotografie

Heidschnuckenweg 12, Rosengarten, Deutschland

0176 - 64 76 23 73

Nina@NinaGebke.com

Dokumentarische Familienfotografie I Familienreportage I Day in the life I Documentary Family Photographer I Documenting Families I Neugeborenenfotografie I

Rosengarten I Buchholz i.d. Nordheide I Lüneburg I Hamburg I Niedersachsen I Schleswig-Holstein I Familienfotos deutschlandweit