Dezember Momente

Advent im Dezember 2020

Der Advent ist eine besondere Zeit. In diesem Jahr werden wir diese Zeit noch einmal auf ganz andere Art & Weise als besonders erleben. Seit März rüttelt die Pandemie unser aller Leben durch. Haben wir uns im beginnenden Frühjahr noch auf den Weg in die helle Jahreszeit gemacht, und wussten, dass uns der Sommer & in einem gewissen Maße Freiheit erwarten würde, so befinden wir uns jetzt mitten in der dunklen Jahreszeit und vieles erscheint sehr viel schwerer. Das Jahr war erschöpfend, verändernd, erweiternd... und vieles mehr. Ich wünsche mir für meinen Advent ein bisschen Leichtigkeit und innere Ruhe. Ich wünsche mir für mich und meine Familie & wünsche allen anderen Familien und jedem Menschen, dass wir Zufriedenheit finden in dieser Zeit (und auch im Rest des Jahres natürlich), indem wir uns nach Innen wenden. Ich glaube fest daran, dass wir ganz viel finden, wenn wir uns uns selbst zuwenden, unserer Familie zuwenden, unserer unmittelbaren Umgebung und die Augen einmal mit einem frischen Blick auf alles richten. Dann haben wir vielleicht plötzlich das Gefühl & die schöne Gewissheit, dass alles da ist, was es braucht, um glücklich & zufrieden zu sein.

Den ganzen Dezember hindurch werde ich jeden Tag meine Dezember Momente festhalten, die immer ein bisschen mein Inneres reflektieren sollen. Am Ende möchte ich diese Bildergeschichte in Händen halten, am liebsten in einem schönen Büchlein.

Ich freue mich wahnsinnig über all die wunderbaren Menschen, die sich bereits zu meinem Newsletter angemeldet haben und diese kleine Reise mit mir zusammen machen werden.

Jeden Morgen versende ich in meinem Newsletter Inspiration für den neuen Tag und für neue Bilderideen und zeige meine entstandenen Bilder hier auf dem Blog und bei

unter dem #dezembermomentemitnina in den Stories.

 

Möchtest du auch mitmachen, dann kannst du dich jederzeit noch anmelden.

Ab Dienstag wird es losgehen & ich freue mich sehr darauf, mir jeden Tag ein paar Augenblicke nur für mich selbst zu reservieren und mir einen Moment Ruhe zu gönnen. Wie sehr mir das oftmals schwer fällt im Alltag, mit all seinem Trubel und der Arbeit. Die Kamera ist mein Werkzeug, um mein Leben zu reflektieren, mir selber Dinge sichtbar zu machen, auch und vor allem die nicht so ganz offensichtlichen...

 

Hab einen ruhigen & friedlichen Advent.

 

Deine Nina

 

 

 

 

Bucht euren Termin

Nina Gebke Fotografie

Rosengarten, Niedersachsen

Deutschland

0176 - 64 76 23 73

Nina@NinaGebke.com

 Dokumentarische Familienfotografie von

Nina Gebke

Ich bin die Fotografin in Hamburg, vor deren Kamera ihr einfach euer Leben lebt! Ich mache Bilder eures echten Lebens, ungestellt & einzigartig, genau wie ihr es seid!


Dokumentarische Familienfotografie I Familienreportage I Day in the life I Documentary Family Photographer I Documenting Families I Neugeborenenfotografie I

Rosengarten I Buchholz i.d. Nordheide I Lüneburg I Hamburg I Niedersachsen I Schleswig-Holstein I Familienfotos deutschlandweit